Gruppenstunden

Alle Infos zum Gruppenangebot. Wann trifft sich wer, wo und wie lang? Was muss ich mitnehmen? Wen kann ich ansprechen? Darf ich jemanden mitbringen?

Vereinstreffen

Alle Veranstaltungen, die den Verein als Ganzes betreffen, wie die nächste Jahreshauptversammlung oder das Sommerfest, auf einen Blick? Das können wir!

(Ferien)Events

Neben regelmäßigen Angeboten sind wir auch für Besonderes zu haben. Alle Infos zu unseren Specials, wie z.B. den Ferienjoker, hier:

Netzwerk

Allein ist’s langweilig. Wir haben eine kleine Liste mit Terminen aus unseren Netzwerken außerhalb von Brügge zusammengestellt.

Vorstandsarbeit

Der Vorstand ist nicht nur alleine fleißig. Hier sind alle Termine, die die Vorstandsarbeit betreffen! Bitte betet für unsere Sitzungen! 🙂

Termine Kirchengemeinde

Wir arbeiten mit der Kirchengemeinde Brügge-Lösenbach. Die Termine der Kirchengemeinde findet ihr hier. (Externe Weiterleitung)